Schließen ✖

Über uns

Unser Betrieb - Unser Team

Unser Kfz-Betrieb wurde im Januar 1986 im Industriegebiet von Herbstein eröffnet, und besteht nun 30 Jahre.

Das Familienunternehmen ist inhabergeführt durch Kfz-Meister Klaus Kechel.

Wir verfügen über neueste Auslese- und Testgeräte für moderne Kraftfahrzeugsysteme. Somit sind wir immer auf dem aktuellen technischen Stand.

Wir bieten Reparaturen und Instandsetzung aller PKW Fabrikate, sowie Unfallinstandsetzung, Lackierarbeiten und Inspektionen gem. Herstellervorgaben ab dem ersten Fahrzeugjahr.

Auch Zahnriemenwechsel, sowie Nachrüstungen nach Kundenwunsch, Dienstleistungen rund um Rad und Reifen, aber auch hochmoderne Reifendruckkontrollsysteme sind für uns kein Problem.

Seit 2019 stehen wir mit unserem Hallenneubau auch für Wohnmobile und Caravan kompetent zur Verfügung.

Unser Team würde sich über Ihren Besuch bei uns in der Werkstatt im Industriegebiet in 36358 Herbstein sehr freuen.