Schließen ✖
Kechel-Autoservice-sucht-Kfz-Mechatroniker-Mechaniker

Über uns

Ein starkes Team!

Unser Betrieb - Unser Team

Unser Kfz-Betrieb wurde im Januar 1986 im Industriegebiet von Herbstein eröffnet, und besteht nun 30 Jahre.

Unsere Dienstleistungen umfassen Pkw-Reparaturen aller Fabrikate aber auch Unfallinstandsetzung und Lackierarbeiten werden fachgerecht ausgeführt.

Wir verfügen über neueste Auslese- und Testgeräte für moderne Kraftfahrzeugsysteme. Somit sind wir immer auf dem aktuellen technischen Stand.

Auch Dienstleistungen rund um Rad und Reifen, aber auch hochmoderne Reifendruckkontrollsysteme sind für uns kein Problem.

Unser Team würde sich über Ihren Besuch bei uns in der Werkstatt im Industriegebiet in 36358 Herbstein sehr freuen.

Das Familienunternehmen ist inhabergeführt durch Kfz-Meister Klaus Kechel.

Wir bieten Reparaturen und Instandsetzung aller PKW Fabrikate, sowie Inspektionen gem. Hrstellervorgaben ab dem ersten Fahrzeugjahr.

Seit 2019 stehen wir mit unserem Hallenneubau auch für Wohnmbile und Caravan kompetent zur Verfügung.

Reparaturen, Zahnriemenwechsel und Wartungen nach Herstellervorgaben, sowie Nachrüstungen nach Kundenwunsch sind für uns kein Problem.